Vanhera - Eau de Parfum

Normal price 115,00 € Save -115,00 €
115,00 €/100 ml
incl. VAT excl. Shipping rate

0 in stock

DESCRIPTION
Vanhera: A dark vanilla, a surprising fragrance that evokes intriguing and diffused sensations. A journey around one of the most legendary fragrances. A vanilla perfume that does not correspond to the usual vanilla scents, in which the sweet notes are simply emphasized will. It is a struggle, a conflict between the ingredients.

In Vanhera, Madagascar vanilla absolute tries to find its place in a universe full of ingredients that it actually wants to suppress. Vanhera is surrounded, almost besieged, by the spicy notes of pepper, cardamom, cinnamon; it is enveloped by the warm notes of sandalwood and cashmeran and accented by karmawood, timbersilk and ambergris notes. And yet, vanilla absolute soars and shows its presence, capturing the heart and soul of whoever smells Vanhera.

SCENT
HEAD NOTE
Bergamot, Cardamom, Sichuan Pepper, Pink Pepper

HEART NOTES
Sandalwood, cashmere wood, cinnamon

BASE NOTE
Vanilla Absolute, Karmawood, Timbersilk, Ambergris, Musk

LABORATORIO OLFATTIVO
Laboratorio Olfattivo is a project entirely dedicated to the art of perfumery. The brand offers an innovative fragrance collection in which artistic expression and the art of perfume making play the leading role. A constantly evolving workshop, animated by the perfumers who work with complete freedom, without any limitations on their creativity. We consider the workshop as a magical place where inspirations, ideas, visions and projects of the most versatile perfumers of our time come together and where creative sparks and dream images are transformed into fine fragrances by Laboratorio Olfattivo.

This company does not have rigid rules and advertising strategies, which in turn means that each creation can arise in a free space, solely from the perfumer's personal inspiration. Each fragrance has its own story and is therefore completely unique. It represents the creative and emotional expression of the artist's olfactory vision of beauty, history and nature. It is the perfumer's homage to the world of fragrance. These freely conceived creations have one thing in common - they evoke elegance and uniqueness, qualities that characterize the art of perfume more than anything else.

Laboratorio Olfattivo was born from the experience of artists and entrepreneurs who share their love for perfumes and who have been working in the field of artists' perfumes for many years. With this wealth of experience behind them, they decided to breathe new life into this sector through unique and artistic perfumes, thereby emphasizing the importance of the best quality in production and distribution.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Vanhera - Eau de Parfum

Normaler Preis 115,00 € Spare -115,00 €
115,00 €/100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

0 auf Lager

BESCHREIBUNG
Vanhera: Eine dunkle Vanille, ein überraschender Duft, der faszinierende und diffuse Empfindungen hervorruft. Eine Reise um eine der legendärsten Duftnoten. Ein Vanilleparfum, das nicht den gewöhnlichen Vanilledüften entspricht, in denen einfach nur die süßen Noten hervorgehoben werden. Es handelt sich um einen Kampf, einen Konflikt zwischen den Ingredienzien.

In Vanhera versucht das Madagaskar-Vanilleabsolue seinen Platz in einem Universum voller Ingredienzien zu finden, das es eigentlich unterdrücken möchte. Vanhera ist umringt, beinahe belagert, von den würzigen Noten von Pfeffer, Kardamom, Zimt; es wird von den warmen Noten von Sandelholz und Cashmeran umhüllt und von Karmawood, Timbersilk und ambrierten Noten akzentuiert. Und dennoch steigt das Vanilleabsolue empor und zeigt seine Präsenz, indem es das Herz und die Seele dessen erobert, der Vanhera riecht.

DUFT
KOPFNOTE
Bergamotte, Kardamom, Szechuanpfeffer, Rosa Pfeffer

HERZNOTE
Sandelholz, Kaschmirholz, Zimt

BASISNOTE
Vanilleabsolue, Karmawood, Timbersilk, Ambra, Moschus

LABORATORIO OLFATTIVO
Laboratorio Olfattivo ist ein Projekt, das sich voll und ganz der Parfumkunst widmet. Die Marke bietet eine innovative Duftkollektion, in welcher der künstlerische Ausdruck und die Kunst der Parfumherstellung die Hauptrolle spielen. Eine Werkstatt in ständigem Aufbruch und von den Parfumkünstlern mit Leben erfüllt, die völlig frei arbeiten, ohne Beschränkungen ihrer Kreativität. Wir betrachten die Werkstatt als magischen Ort, an dem Inspirationen, Ideen, Visionen und Projekte der vielseitigsten Parfümeure unserer Zeit zusammenkommen und wo schöpferische Funken und Traumbilder von Laboratorio Olfattivo zu feinen Düften verwandelt werden.

Dieses Unternehmen kommt ohne starre Regeln und Werbestrategien aus, was wiederum bedeutet, dass jede Kreation in einem freien Raum entstehen kann, ausschließlich aus der persönlichen Inspiration des Parfümeurs heraus. Jeder Duft besitzt seine ganz eigene Geschichte und ist deswegen vollkommen einzigartig. Er stellt den kreativen und emotionalen Ausdruck der künstlerischen Duftvision von Schönheit, Geschichte und Natur dar. Er ist die Hommage des Parfümeurs an die Duftwelt. Diese frei konzipierten Kreationen haben eines gemeinsam – sie beschwören Eleganz und Einzigartigkeit, Eigenschaften, die mehr als alles andere die Parfumkunst charakterisieren.

Laboratorio Olfattivo entstand aus der Erfahrung von Künstlern und Unternehmern, die ihre Liebe für Parfums teilen und die seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Künstlerparfums arbeiten. Mit diesem breiten Erfahrungsschatz im Rücken entschlossen sie sich, diesem Sektor durch einzigartige und kunstvolle Parfums neues Leben einzuhauchen, um damit die Wichtigkeit bester Qualität in Herstellung und Vertrieb hervorzuheben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)