Special 127 - Eau de Toilette

Normal price 98,00 € Save -98,00 €
98,00 €/100 ml
incl. VAT excl. Shipping rate

0 in stock

DESCRIPTION
Originally created exclusively for the Russian Tsar Orloff, it was called "Orloff Special". Due to the fact that the fragrance was to be found on page 127 of the recipe book and contained 127 essences, the name of the fragrance was changed after the death of the tsar.

- 127 delicious essences -

SCENT
Bergamot, lavender, orange, petitgrain, geranium, neroli, rose, ylang ylang, musk, patchouli

FLORIS LONDON
FLORIS London was founded in 1730, making it one of the oldest fragrance houses in the world. Now in the 9th generation, the company is still family-owned and continues to supply the English royal family exclusively.
Firmly anchored in the traditions of the long family history, but always open to the present and the future, the name FLORIS today stands for timeless elegance. The desirable men's fragrances, the exquisite care products and the high-quality accessories combine craftsmanship, quality and individuality.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Special 127 - Eau de Toilette

Normaler Preis 98,00 € Spare -98,00 €
98,00 €/100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

0 auf Lager

BESCHREIBUNG
Ursprünglich exklusiv für den russischen Zaren Orloff kreiert, trug es den Namen „Orloff Special“. Aufgrund der Tatsache, dass der Duft auf der Seite 127 des Rezepturenbuches zu finden war und 127 Essenzen enthielt, wurde der Duft nach dem Tod des Zaren umbenannt.

- 127 köstliche Essenzen -

DUFT
Bergamotte, Lavendel, Orange, Petitgrain, Geranium, Neroli, Rose, Ylang Ylang, Moschus, Patschuli

FLORIS LONDON
FLORIS London wurde bereits im Jahre 1730 gegründet und zählt damit zu den ältesten Dufthäusern der Welt. In nunmehr 9. Generation befindet sich das Unternehmen auch heute noch in Familienbesitz und beliefert nach wie vor exklusiv das englische Königshaus.
Fest in den Traditionen der langjährigen Familiengeschichte verankert, aber immer offen für die Gegenwart und Zukunft, steht der Name FLORIS heute für zeitlose Eleganz. Die begehrenswerten Herrendüfte, die auserlesenen Pflegeprodukte sowie die hochwertigen Accessoires vereinen handwerkliches Know-how, Qualität und Individualität.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
D.J.G.
Edles Parfum mit toller Historie

Special 127 ist aus meinem Duft Regal nicht mehr wegzudenken. Mir gefallen auch die Abfüllungen, die in der idealen Größe sind und sich hervorragend für Geschäftsreisen oder das Büro eignen.