Oceania - Perfume pour Homme

Normal price 385,00€ Save -385,00 €
385,00€/100 ml
incl. VAT excl. OUR SHIPPING RATES

0 in stock

DESCRIPTION
"Out of deep concern about the vulnerability of our fragile oceans, every sale of Oceania Eau De Parfum makes a donation to charities that work to protect our precious seas. This fragrance, which reflects the infinity of our oceans, opens with a wave of invigorating freshness from bergamot, lime and mandarin. Geranium and jasmine blow in with the breeze from a nearby island, while moss, sandalwood and orris offer a warm hug, as if they were kissed by the sun, whose light is reflected on the waves. " - Roja Dove

SCENT
HEAD NOTE
Lemon, bergamot, grapefruit, lime, tangerine, Litsea Cubeba, rosemary, thyme, lavandin

HEART NOTES
Geranium, Ylang Ylang, Violet, Jasmine Sambac, Jasmine

BASE NOTE
Galbanum, moss notes, vetiver, cedarwood, juniper berries, sandalwood, benzoin, vanilla, orris sur cèdre, iris, labdanum, musk

“A perfume that is more of a sensual experience than a literal interpretation. A somewhat predictable maritime accord is exchanged for a composition of high-quality, natural raw materials that evoke the feeling of being by the sea. The natural juiciness of fruits conjures up a splash of fresh water on the coast of a tropical island and mixes with the scent of tropical flowers carried over the green coast by a breeze of airy orris and aromatic herbs. Underneath, a distinctive note of sandalwood - a material with the magical ability to capture the feeling of warm skin - mixes with the brightness of citrus notes to make the skin feel as if the sun is warming it. Oceania is an absolutely contemporary and portable fragrance that is the ultimate olfactory escape. " - Roja Dove

ROJA PARFUMS - THE FINEST FRAGRANCES IN THE WORLD
Created by the British master perfumer Roja Dove, ROJA PARFUMS are widely recognized as the most luxurious perfume house in the world. Roja Dove is known for working only with the highest quality materials: from the legendary Rose de Mai (Grasse rose), Jasmine de Grasse and natural ambergris - all far more expensive than pure gold - to handmade boxes lined with real silk, to to the caps, which are 24 carat gold-plated and decorated with cut Swarovski crystals and the carefully hand-cast candles, everything is made without any compromise. Roja Dove is also known for his creative perfumery style, with GQ (USA) describing him as "the greatest nose in the world" and the New York Times as the "master tailor of fragrances". In the world of luxury fragrances, there is actually nothing that compares to Roja Parfums.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Bulut Serkan Coban

Good summer fragrance.

K
Karsten Bauer

A neat, fresh summer fragrance. I like it. ☺️

Oceania - Parfum pour Homme

Normaler Preis 385,00 € Spare -385,00 €
385,00 €/100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

0 auf Lager

BESCHREIBUNG
Aus tiefer Besorgnis über die Verletzlichkeit unserer zerbrechlichen Ozeane wird von jedem Verkauf von Oceania Eau De Parfum eine Spende an Wohltätigkeitsorganisationen getätigt, die sich für den Schutz unserer kostbaren Meere einsetzen. Dieser Duft, der die Unendlichkeit unserer Ozeane widerspiegelt, eröffnet mit einer Welle belebender Frische aus Bergamotte, Limette und Mandarine. Geranie und Jasmin wehen mit der Brise von einer nahe gelegenen Insel heran, während Moos, Sandelholz und Orris eine warme Umarmung bieten, als ob sie von der Sonne geküsst würden, deren Licht sich auf den Wellen spiegelt.“ - Roja Dove

DUFT
KOPFNOTE
Zitrone, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Mandarine, Litsea Cubeba, Rosmarin, Thymian, Lavandin

HERZNOTE
Geranie, Ylang Ylang, Veilchen, Jasmin Sambac, Jasmine

BASISNOTE
Galbanum, Moosnoten, Vetiver, Zedernholz, Wacholderbeere, Sandelholz, Benzoe, Vanille, Orris Sur Cèdre, Iris, Labdanum, Moschus

“Ein Parfüm, das eher eine sinnliche Erfahrung als eine wörtliche Interpretation ist. Ein etwas vorhersehbarer maritimer Akkord wird gegen eine Komposition aus hochwertigen, natürlichen Rohstoffen ausgetauscht, die das Gefühl hervorrufen, am Meer zu sein. Die natürliche Saftigkeit von Früchten zaubert einen Spritzer frisches Wasser an die Küste einer tropischen Insel und vermischt sich mit dem Duft von tropischen Blumen, die von einer Brise aus luftigem Orris und aromatischen Kräutern über die grüne Küste getragen werden. Darunter mischt sich eine markante Note von Sandelholz - ein Material mit der magischen Fähigkeit, das Gefühl warmer Haut einzufangen - mit der Helligkeit von Zitrusnoten, um das Gefühl zu erwecken, dass die Haut von der Sonne gewärmt wird. Oceania ist ein absolut zeitgemäßer und transportabler Duft, der die ultimative olfaktorische Flucht darstellt.” - Roja Dove

ROJA PARFUMS – DIE FEINSTEN DÜFTE DER WELT
Kreiert vom britischen Meisterparfümeur Roja Dove, gelten ROJA PARFUMS weithin als luxuriösestes Parfumhaus der Welt. Roja Dove ist dafür bekannt, nur mit den hochwertigsten Materialien zu arbeiten: Von der legendären Rose de Mai (Grasse-Rose), Jasmine de Grasse und natürlichem Ambergris – alle weit teurer als reines Gold – über handgefertigte, mit echter Seide ausgekleidete Schachteln, bis zu den Kappen die mit 24 Karat vergoldet und mit geschliffenen Swarovskikristallen dekoriert sind und den sorgfältig von Hand gegossenen Kerzen, wird alles ohne jeden Kompromiss gemacht. Roja Dove ist ebenso bekannt für seinen kreativen Parfümerie-Stil, wobei GQ (USA) ihn als „großartigste Nase der Welt" und die New York Times als „Schneidermeister der Düfte" beschreibt. In der Welt der Luxusdüfte gibt es eigentlich nichts, das mit Roja Parfums vergleichbar ist.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Bulut-Serkan Coban

Guter sommerlicher Duft.

K
Karsten Bauer

Ein zietrich, frischer Sommer Duft. Mir gefällts. ☺️