Elysium - Parfum Cologne pour Homme - Bottling

Normal price €17,00 Save -17,00 €
€34,00/10 ml
incl. VAT excl. Shipping rate

-358 in stock

DESCRIPTION
“Elysium - few have the ability to make this dream a reality. Only the heroic and virtuous are destined to achieve what they desire in life. Therefore, every ingredient in this fragrance was chosen to trace this rare strength of character. Legends of perfumery such as vetiver, ambergris and leather come together in this elixir of pure courage - a fragrance created for a man who needs no help to find his Elysium, his paradise. " - Red Dove

SCENT
HEAD NOTE
Lemon, bergamot, grapefruit, lime, lavender, thyme, artemisia, musk

HEART NOTES
Lily of the valley, Rose de Mai (Grasse rose), apple, black currant, jasmine

BASE NOTE
Galbanum, pink pepper, Nagarmotha oil, vetiver, cedarwood, juniper berry, benzoin, vanilla, labdanum, leather, amber, musk

“'Elysium'is a fragrance that attracts the world with its charm. He exudes the perfect balance between relaxed lightness and sophisticated strength of character. This creation begins with a distinctive freshness that lasts all day: A bang of freshness from citrus and herbal notes is reinforced by an innovative musk top note, which gives 'weightlessness'. A juicy dash of apple, black currant and juniper continue this lively character, which then dries off into a base of extreme depth and masculinity. Pink pepper, an icon in the world of masculine perfumery, resonates throughout, while a dominant cedar wood note transforms the whole thing into a remarkably fresh, woody fragrance. Deep in the base there is a touch of sensuality that creates a seductive masculinity. " - Red Dove

"Parfum Cologne is a highly original concentration that is as invigorating and refreshing as a classic Eau de Cologne but with all the quality and long-lasting intensity of an Eau de Parfum." - Red Dove

NOTE
This product is an exclusive bottling. For more information about the Roja brand or the large bottle, please click here.

Customer Reviews

Based on 9 reviews
78%
(7)
11%
(1)
11%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
M
Matthew von Glowacki
Perfect !

Well packaged and arrived safely.
Alles bestens

H
Hichem Ben Aoun
Very satisfied

Bottling is packed and arrived undamaged. We recommend!

K
Krzysztof Sierny

The perfume arrived undamaged. You have met my expectations.

Elysium - Parfum Cologne pour Homme - Abfüllung

Normaler Preis 17,00 € Spare -17,00 €
34,00 €/10 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

-354 auf Lager

BESCHREIBUNG
“Elysium – nur wenige haben die Fähigkeit, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Nur die Heroischen und Tugendhaften sind dazu bestimmt, im Leben das zu erreichen, was sie sich wünschen. Daher wurde jede Zutat in diesem Duft ausgewählt, dieser seltenen Charakterstärke nachzuspüren. Legenden der Parfümerie wie Vetiver, Ambra und Leder vereinen sich in diesem Elixier puren Mutes – ein Duft, der für einen Mann kreiert wurde, der keine Hilfe braucht, um sein Elysium, sein Paradies, zu finden.” - Roja Dove

DUFT
KOPFNOTE
Zitrone, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Lavendel, Thymian, Artemisia, Moschus

HERZNOTE
Maiglöckchen, Rose de Mai (Grasse-Rose), Apfel, Schwarze Johannisbeere, Jasmine

BASISNOTE
Galbanum, Rosa Pfeffer, Nagarmotha-Öl, Vetiver, Zedernholz, Wacholderbeere, Benzoe, Vanille, Labdanum, Leder, Ambra, Moschus

“'Elysium' ist ein Duft, der die Welt mit seinem Charme anzieht. Er strahlt die perfekte Balance zwischen entspannter Leichtigkeit und ausgefeilter Charakterstärke aus. Diese Kreation beginnt mit einer markanten Frische, die den ganzen Tag anhält: Ein Frischeknall aus Zitrus- und Kräuternoten wird durch eine innovative Moschus-Kopfnote, welche 'Schwerelosigkeit' verleiht, noch verstärkt. Ein saftiger Schuss Apfel, schwarze Johannisbeere und Wacholder setzen diesen lebendigen Charakter fort, der dann in eine Basis von extremer Tiefe und Männlichkeit abtrocknet. Rosa Pfeffer, eine Ikone in der Welt der maskulinen Parfümerie, schwingt durchgehend mit, während eine dominante Zedernholznote das Ganze in einen bemerkenswert frischen, holzigen Duft verwandelt. Tief in der Basis findet sich ein Hauch von Sinnlichkeit, die eine verführerische Männlichkeit erzeugt.” - Roja Dove

“Parfum Cologne ist eine höchst originelle Konzentration, die so belebend und erfrischend ist wie ein klassisches Eau de Cologne aber mit der ganzen Qualität und langanhaltenden Intensität eines Eau de Parfum.” - Roja Dove

HINWEIS
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine exklusive Abfüllung. Für mehr Informationen zur Marke Roja, oder zum großen Flakon, klicke bitte hier.

Customer Reviews

Based on 9 reviews
78%
(7)
11%
(1)
11%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
M
Matthias von Glowacki
Perfekt !

Gut verpackt und heil angekommen.
Alles bestens

H
Hichem Ben Aoun
Sehr zufrieden

Abfüllung ist eingepackt und unbeschädigt angekommen. Sehr zu empfehlen!

K
Krzysztof Sierny

Das Parfum ist unbeschädigt angekommen. Sie haben meine Erwartungen erfüllt.