Commander - Eau de Parfum

Normal price €170,00 Save -170,00 €
€340,00/100 ml
incl. VAT excl. Shipping rate

-2 in stock

DESCRIPTION
Comandante describes the slowness and ritual associated with enjoying a cigar. Conscious and measured gestures that celebrate the voluminous smoke from exquisite tobacco. Multi-faceted notes that initiate a smooth transition between cigar and perfume. Flowery and fruity accents that round off the fragrance to a harmonious and balanced composition: Comandante stands for a moment of inner collection and introspection. Your own thoughts take shape in the form of a smoky and fragrant mist. This exclusive club is open to men. They appreciate the slow, enjoyable trains and the associated moments of self-reflection.
Already in the top note of Commandante we can expect a fresh tobacco note, spicy and multifaceted. The fresh tobacco is quickly immersed in a golden shimmer. Honey flows over aromatic cedar wood and the aroma becomes more opulent, but retains a subtle freshness. Then earthy patchouli bursts through the sweet honey, it binds the sweetness to itself. This gives the impression of burning tobacco leaves, as if their smoke was rising and spreading around the room.
An eccentric fragrance for big connoisseurs!

XERJOFF
The XERJOFF brand was launched by Sergio Momo with the aim of mixing the most luxurious materials according to traditional craftsmanship in order to create fragrances that perfectly enrich and round off any exclusive lifestyle.

XERJOFF - JOIN THE CLUB
JOIN THE CLUB is an innovative young perfume collection from Xerjoff. Each of the fragrances pays homage to our passions, our dreams and our imagination!
Themes like Sailing, theater, cigars, jazz, lyric poetry, polo or Journeys inspired these extremely suggestive and irresistible eaux de parfums in the form of “clubs”. The fragrance compositions conjure up this special atmosphere of the described club and evoke its locations and moods.

serve as a distinctive olfactory code for these clubs and wise men explicitly no odor pyramid . Each composition pays homage to the joie de vivre, a feeling that ignites in a flash and electrifies like the intense blue of the beautiful bottle made of heavy Tuscan glass, specially designed and manufactured for Xerjoff!

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Comandante - Eau de Parfum

Normaler Preis 175,00 € Spare -175,00 €
350,00 €/100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

-2 auf Lager

BESCHREIBUNG
Comandante beschreibt die Langsamkeit und das Ritual, die mit dem Genuss einer Zigarre verbunden sind. Bewusste und maßvolle Gesten, die den fülligen Rauch aus exquisitem Tabak zelebrieren. Facettenreiche Noten, die einen fließenden Übergang zwischen Zigarre und Parfum einleiten. Blumige und fruchtige Akzente, die den Duft zu einer harmonischen und ausgeglichenen Komposition abrunden: Comandante steht für einen Moment der inneren Sammlung und Introspektion. Die eigenen Gedanken nehmen in Form eines rauchigen und duftenden Nebels Gestalt an. Dieser exklusive Club steht Männern offen. Sie schätzen die langsamen, genussvollen Züge und die damit verbundenen Momente der Besinnung auf sich selbst.
Schon in der Kopfnote von Commandante erwartet uns eine frische Tabaknote, würzig und facettenreich. Recht schnell wird der frische Tabak in ein goldenes Schimmern getaucht. Honig fließt über aromatisches Zedernholz und das Aroma wird opulenter, bewahrt sich aber eine subtile Frische. Dann bricht erdiges Patchouli durch den süßen Honig hervor, es bindet die Süße an sich. Dies erweckt den Eindruck von brennenden Tabakblättern, als würde ihr Rauch aufsteigen und sich im Raum verteilen.
Ein exzentrischer Duft für große Geniesser!

XERJOFF
Die Marke XERJOFF wurde von Sergio Momo mit dem Ziel ins Leben gerufen, die luxuriösesten Materialien nach traditioneller Handwerkskunst zu mischen, um Düfte zu erschaffen, die jeden exklusiven Lifestyle perfekt bereichern und abrunden.

XERJOFF - JOIN THE CLUB
JOIN THE CLUB ist eine innovative junge Parfumkollektion von Xerjoff. Jeder der Düfte ist eine Hommage an unsere Leidenschaften, unsere Träume und an unsere Fantasie!
Themen wie Segeln, Theater, Zigarren, Jazz, Lyrik, Polo oder Reisen inspirierten diese äußerst suggestiven und unwiderstehlichen Eaux de Parfums in Form von „Clubs“. Die Duftkompositionen beschwören diese spezielle Atmosphäre des beschriebenen Clubs herauf und evozieren dessen Orte und Stimmungen.

Sie dienen dabei wie ein distinktiver olfaktorischer Code für diese Clubs und weisen explizit keine Duftpyramide aus. Jede Komposition huldigt der Lebensfreude, einem Gefühl, das sich blitzartig entzündet und elektrisiert wie das intensive Blau des wunderschönen Flakons aus schwerem toskanischem Glas, speziell für Xerjoff entworfen und hergestellt!

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)