Apsley Bath & Shower Cream

Normal price 24,00 € Save -24,00 €
12,00 €/100 ml
incl. VAT excl. Shipping rate

-1 in stock

DESCRIPTION
The Apsley Bath & Shower Cream was developed to perfectly prepare the body for a long day. It has been formulated with the finest botanical oils blended with rich, skin-nourishing and botanicalsen ingredients combine to cleanse, soothe and moisturize all skin types. This gentle yet rich formula also contains coconut oil derivatives that deeply cleanse and nourish the skin. The plant-based product locks in moisture and leaves skin feeling soft, supple and lightly scented.

A sophisticated blend of delicate citrus notes, carried by a floral heart of lavender and jasmine and accented by a sensual base of woods, patchouli and musk - This Bath & Shower Cream was designed to stimulate and refresh the skin and add a touch of elegance to any bathroom to give an unmistakable touch of luxury.

TRUEFITT & HILL - A HERITAGE OVER TWO CENTURIES
For more than two centuries, Truefitt & Hill, the best known traditional barber and perfumer in London, has provided discerning gentlemen with only the finest grooming products and services.
Established in 1805, Truefitt & Hill holds the Guinness Book of Records as the oldest hair salon in the world. Today's product offering is the result of over 212 years of research and close customer relationships. The accumulated knowledge paired with experience offers today's man an offer that is both challenging and practical. Since its inception, Truefitt & Hill have stood for prestige and deep tradition.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Apsley Bath & Shower Cream

Normaler Preis 24,00 € Spare -24,00 €
12,00 €/100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

-1 auf Lager

BESCHREIBUNG
Die Apsley Bath & Shower Cream wurde entwickelt, um den Körper perfekt auf einen langen Tag vorzubereiten. Sie wurde mit den feinsten pflanzlichen Ölen formuliert, die sich mit reichhaltigen, hautpflegenden und pflanzlichen Inhaltsstoffen verbinden, um alle Hauttypen zu reinigen, zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Diese sanfte, aber dennoch reichhaltige Formulierung enthält auch Kokosnussölderivate, die die Haut gründlich reinigen und pflegen. Das Produkt auf pflanzlicher Basis schließt die Feuchtigkeit ein und hinterlässt ein weiches, geschmeidiges und leicht duftendes Hautgefühl.

Eine raffinierte Mischung aus zarten Zitrusnoten, getragen von einem blumigen Herzen aus Lavendel und Jasmin und akzentuiert durch eine sinnliche Basis aus Hölzern, Patchouli und Moschus - Diese Bath & Shower Cream wurde entwickelt, um die Haut zu stimulieren, zu erfrischen und um jedem Badezimmer einen unverwechselbaren Hauch von Luxus zu verleihen.

TRUEFITT & HILL - EIN ÜBER ZWEI JAHRHUNDERTE ALTES ERBE
Seit mehr als zwei Jahrhunderten bietet Truefitt & Hill, der bekannteste traditionelle Herrenfriseur und Parfümeur in London, anspruchsvollen Herren nur die besten Pflegeprodukte und Dienstleistungen an.
Gegründet 1805, stellt Truefitt & Hill laut Guinness-Buch der Rekorde den ältesten Friseursalon der Welt dar. Das heutige Produktangebot ist das Ergebnis von über 212 Jahren Forschung und enger Kundenbeziehungen. Das aufgebaute Wissen gepaart mit Erfahrung bietet dem Mann von heute ein Angebot, das sowohl anspruchsvoll als auch praktisch ist. Seit ihrer Gründung stehen Truefitt & Hill für Prestige und tiefer Tradition.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)