Wenge wood beard brush

Normal price 45,00€ Save -45,00 €
/
incl. VAT excl. OUR SHIPPING RATES

0 in stock
DESCRIPTION
Elegant handcrafted beard brush made of precious wenge wood, with an ergonomic handle and pure bristles of the best quality. The brush smoothes and cares for the beard and is an excellent addition for distributing care products evenly in the beard.

The brand ACCA KAPPA is a luxurious niche brand and belongs to the market segment of traditional as well as modern, creative companies. The discerning consumer appreciates ACCA KAPPA for the outstanding quality of the products and the ingredients and materials used, but also the modern and clear Italian design.

1869 - BIRTH OF ACCA KAPPA 
Care, passion and tradition for 140 years. This shapes the history of ACCA KAPPA. In 1869 the young Prussian merchant Hermann Krüll decided in Treviso, near Venice, to open the brush factory “H. Krüll & Co. ”. It was no accident that he chose Venice. At that time, the port of Venice was known for importing the finest raw materials from China, which were needed to manufacture fine brushes. 
The ACCA KAPPA brand developed from Hermann Krüll's initials - the Italian pronunciation of "H" and "K". The ACCA KAPPA brand has always symbolized the values ​​of a family company and high-quality products made from natural materials of the highest quality. Hairbrushes, shaving brushes and personal care products are still produced today in the factory building in Treviso, which is now a listed building.

Bartbürste aus Wenge-Holz

Normaler Preis 45,00 € Spare -45,00 €
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

0 auf Lager
BESCHREIBUNG
Elegante handgefertigte Bartbürste aus kostbarem Wenge-Holz, mit ergonomischem Handgriff und reinen Borsten aus bester Qualität. Die Bürste glättet und pflegt den Bart und ist die hervorragende Ergänzung, um Pflegeprodukte gleichmäßig im Bart zu verteilen.

Die Marke ACCA KAPPA ist eine luxuriöse Nischenmarke und gehört sowohl in das Marktsegment von traditionsreichen als auch modernen, kreativen Unternehmen. Die anspruchsvollen Konsumenten schätzen an ACCA KAPPA die herausragende Qualität der Produkte und verwendeten Inhaltsstoffe und Materialien, aber auch das moderne und klare italienische Design.

1869 – GEBURTSSTUNDE VON ACCA KAPPA 
Sorgfalt, Leidenschaft und Tradition seit 140 Jahren. Das prägt die Geschichte von ACCA KAPPA. 1869 beschloss der junge preußische Kaufmann Hermann Krüll in Treviso, nahe Venedig, die Bürstenfabrik „H. Krüll & Co.“ aufzubauen. Dass seine Wahl gerade auf Venedig fiel, war kein Zufall. Zu jener Zeit war der Hafen von Venedig bekannt für den Import feinster Rohmaterialien aus China, die zur Herstellung von edlen Bürsten benötigt wurden. 
Aus den Initialen von Hermann Krüll entwickelte sich die Marke ACCA KAPPA – die italienische Sprechweise von „H“ und „K“. Seit jeher symbolisiert die Marke ACCA KAPPA die Werte eines Familienunternehmens und hochwertige Produkte aus natürlichen Materialien in bester Qualität. Haarbürsten, Rasierpinsel und Körperpflegeprodukte werden auch heute noch im mittlerweile denkmalgeschützten Fabrikgebäude in Treviso produziert.